Über mich

 

Nach vielen Jahren Bürotätigkeit hat mich mein Lebensweg in eine ganz andere Bahn gelenkt. Tiere, insbesondere Hunde und Pferde, spielten für mich immer schon eine große Rolle und als 2008 mein Hund Tarek ins Haus kam, begann schleichend meine Veränderung. Tarek war die ersten Jahre sehr geplagt mit Magen-Darm-Beschwerden, Allergien, Futter-Unverträglichkeiten und auch Hautveränderungen. Viele Ärzte, Kliniken, Heilpraktiker, Futterumstellungen und so manche Therapien blieben ohne Erfolg. Durch die gesundheitliche Problematik wurde auch die konsequente Erziehung vernachlässigt, was natürlich zusätzlich noch so manchen Ärger eingebracht hat. Das war der Start in eine komplett andere Richtung ...


Der Weg zu meiner Tätigkeit


Nachdem ich mich mit einigen Trainern und ihren Methoden nicht wirklich identifizieren konnte, entschied ich mich selbst für eine Ausbildung zur Hundetrainerin und im Anschluss daran zur Verhaltenstherapeutin für das Hund-Mensch-Team. Im gleichen Jahr beendete ich erfolgreich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit vielen zusätzlichen Seminaren und Fachausbildungen.

Meine eigene Lebensgeschichte führte mich mehr und mehr in den Bereich "Energie und Resonanz" und somit tauchte ich immer tiefer in die Quantenphysik ein, die mir eine komplett neue Weltsicht bot. Dadurch habe ich auch in der Tierbehandlung meinen Schwerpunkt im Bereich "Biophysikalische Informationsmedizin" gefunden.



Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die Eure Schulweisheit nicht erklären lässt. 

William Shakespeare

_______________________________________________________________________________________________



In ewiger Erinnerung:


TAREK

 geb.      08.02.2008     -      gest.     29.07.2019                                      

                                           

 Mein treuer Begleiter,

 Mein bester Freund,

 Mein Lehrer in all den Jahren,

 Meine große Liebe !


Für immer in meinem Herzen

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos